Menü
Alex Porter «ZAUBERNAH»
Alex Porter «ZAUBERNAH»

Alex Porter «ZAUBERNAH»

«Allem Anfang liegt ein Zauber inne» ... und bei uns im Somehuus hält dieser Zauber nun schon 40 Jahre lang an. Was liegt da näher, als zum Auftakt unseres Jubi- Festes den berühmten Luzerner Zauberkünstler Alex Porter zu engagieren!?

In «Zaubernah» zeigt Alex Porter seine liebsten Tricks, diejenigen nämlich, die für die grosse Bühne zu klein sind, aber zu den ganz grossen der Zauberkunst gehören.

Die Zuschauer sitzen ein Stück näher als sonst. Ausnahmsweise lässt sich der Zauberer ganz genau auf die Finger gucken und führt uns einen magischen Abend lang durch die Irrungen unserer Wahrnehmung. Durchs

Herzpochen hindurch leitet er den Zuschauer in einen Raum der Phantasie, in dem Unmögliches ganz selbstverständlich wird.
Mit druidischem Gespür lässt Alex Porter die Zauberkunst neu erblühen und webt Gesänge, Geschichten und Tricks zu einem wundersamen Geflecht.

Lasst Euch verzaubern und feiert mit uns!

  • Eintritt
  • Fr. 30.- / Fr 20.-
  • Unterstützt von
  • Migrol Sursee Beat Roos
Tickets

Zurück zum Programm